Euroshop 2017 – The Circle

Kunde: Euroshop 2017
Standort: Düsseldorf
Store Design: Interstore
Ladenbau: Schweitzer Project
Ausstellfläche: 1,150 m2
Eröffnung: 5-9 März 2017

Mit einem Feuerwerk an Unterhaltung, kulinarischen Highlights, neuen Eindrücken und einem Ausblick in die Zukunft des Handels haben wir vom 05.-09.03. in Düsseldorf unseren Geburtstag gefeiert: 90 Jahre Schweitzer Project und 30 Jahre Interstore Design.

Aus diesem Grund stand auch der Circle für 120 Jahre Retailkompetenz.

Das von uns entwickelte Konzept bot unseren Kunden, Partnern und Freunden die Möglichkeit, gemeinsam mit uns in die Zukunft einzutauchen und Zeit fernab der Hektik der Messe zu verbringen.

Bewusst wurden keine bereits existierenden Retailformate gezeigt, sondern vielmehr Konzepte und neue Entwicklungen präsentiert, wie sie morgen aussehen könnten.

Sämtliche Ideen, Möbel- und Thekenkonzepte wurden von uns für den Circle entwickelt und sind so am Markt noch nicht präsent.

Der Welcome, die Bakery Rosa, The Butcher, Changing Home, die Disco Narcissus und Sac à Légumes – das sind alles eigenständige Konzepte, die serviceorientiert, personifiziert, digital und vor allem innovativ und flexibel sind.