Metro Markets

In einem Land geprägt von Wüste und Sand setzt Metro Markets, die größte Supermarktkette Ägyptens, mit einem neuen Storekonzept bewusst auf frische, intensive Farben und einen fröhlichen Look mit Wiedererkennungswert. Vom Storelayout über die Grafik und In-store Kommunikation bis zum Visual Merchandising hat Interstore ein neues Konzept ausgearbeitet, aufbauend auf dem Slogan «Everyday value with a smile».
Die verschiedenen Frischebereiche präsentieren sich als farbliche Highlights und wurden als Color-Boxen konzipiert.
Dezenter, grauer Boden und helle Fliesenwände bilden eine warme Grundatmosphäre, durch welche der Fokus gezielt auf die intensiven Farbhighlights an den Frischetheken und in der Grafik gelegt wird.
Bewusst wurde auf eine sehr bildliche Grafiksprache mit grossflächigen Produkbildern, ergänzt durch Sprechblasen mit zweisprachigem Text gesetzt. Von den Kassenbons, Namensschildern der Mitarbeiter über Einkaufstaschen bis zur Pizza-Verpackung wurde ein einheitliches und farbenfrohes Gesamtbild geschaffen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihr Navigationserlebnis zu verbessern. Wenn Sie Ihren Besuch auf der Website fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Akzeptieren